Riesling Charta

Wir sind ein Mitgliedsbetrieb der Mittelrhein Riesling Charta und verpflichten uns zu einheitlichen Qualitätsrichtlinien bei der Rieslingerzeugung. Unsere Charta Weine bestehen zu 100 Prozent aus Riesling.

Riesling Charta Logo

Profilweine

Riesling Charta Wein - Handstreich

Handstreich
Handstreich ist ein moderner, filigraner, feinfruchtiger Riesling, der den Gaumen und die Herzen in kürzester Zeit erobert. Ideal für den Genuss zwischendurch, am Mittag oder zum leichten Abendessen.

Riesling Charta Wein - Felsenspiel

Felsenspiel
Felsenspiel ist ein ausgewogener, fein abgestimmter Riesling, der immer passt. Er umspielt den Gaumen und verwöhnt mit einem feinsinnigen Geschmack. Der perfekte Riesling für alle Fälle.

Riesling Charta Wein - Meisterstück

Meisterstück
Meisterstück ist ein vollendeter trockener Riesling, vollmundig und nachhaltig im Geschmack. Ihm wendet man sich bewusst zu. Er verdient volle Aufmerksamkeit. Er möchte genossen werden – eben ein echtes Meisterstück.

Nach oben scrollen